Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

* Themen
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Bilder

* mehr
     What's about...
     Links






Harter Sonntag

phuu, heute war hart! morgens um 8 aufstehen, essen! (ein 3-minuten-ei und eine schale birchermüsli) dann so um zehn vor elf hab ich nen tipp gefunden: macht euch kästchen, die mit 6 7 8 9 usw beschriftet sind und nehmt den zettel überall hin mit, nach jeder stunde ohne essen dürft ihr ein kreuzchen bei dem betreffenden kästchen machen. um 12 durfte ich das erste kreuzchen machen und jetzt hab ich 8 von bisher 10 möglichen kästchen. musste am nachmittag irgendwo beim handballverein mithelfen, und da haben alle pommes gegessen, da musst ich mitessen aber ich hab mich so durchgeschummelt mit "vögel füttern", "uups, runtergefallen" oder lachanfällen, die mich kurz alles, was ich im mund hatte ins gras spucken liessen... so hab ich insgesamt nur knapp die hälfte gegessen... danach noch eine scheibe brot aber nach diesem anlass bin ich gleich noch ne stunde radfahren gegangen, so mit steigungen und so, bin richtig geflitzt, ich denke, da habe ich auch einiges verbrennt... *stolzbin* am abend gabs dann paella aber ich hab nur nen esslöffel genommen und bin auch richtig stolz drauf... hab damit ne riesen schweinerei im teller gemacht und meine mutter hats drum auch gar nich gemerkt xD hab heute schon ein bisschen gemerkt, wie mein bauch ein wenig dünner geworden ist... nur shcon die tatsache, dass ich ein bisschen sehe, gibt mir kraft... und morgen ist schule und handballtraining und wahrscheinlich ist meine mutter weg, dann gibts weder morgenessen noch abendbrot! ich freu mich schon drauf!!!
22.6.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung