Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

* Themen
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Texte und Gedichte
     Bilder

* mehr
     What's about...
     Links






Bilder

Der Rest des Tages... :(

phuu, heute hatt' ich noch geigenstunde, das war so deprimierend, meine geigenlehrerin ist ja so dünn und die kann essen was sie will (sie ist 21) und dann hab ich einfach so das erstbeste aus dem schrank genommen und fühlte mich dann total wrong dressed mit sachen, die so total nicht zusammengepasst haben... kann nur hoffen, dass mich niemand gesehen hat, der mich kennt... und heute ist bei uns in der stadt so was wie jahrmarkt, und da gehn halt alle hin, und ich hab niemanden gefunden zum hingehen... entweder ist die person schon mit wem anderem verabredet, wo ich nur stören würde, ich fühl mich neben dieser person minderwertig, die person würde sich wahrscheinlich neben mir minderwertig fühlen oder (so leid es mir tut) die person ist mir einfach peinlich... naja, bleib ich wohl den ganzen abend alleine zu hause... ansonsten müsste ich mit meinen eltern dort hin gehen, und das wär ja echt das allerpeinlichste... naja, heute nachmittag hab ich halt ziemlich viel gegessen, also 3 kiwis, ne menge walderdbeeren, eine scheibe zopf, ein bisschen schokolade und ein bisschen müsli... und das nach meinem vorsatz heute morgen, dass der brunch bis morgen reichen muss... ich spür richtiggehend wie sich das zeug am bauch absetzt und einen richtig fetten rettungsring bildet... hatte heute auch seit langer zeit wieder kurze hosen und keinen pulli an, ich hatte riesen angst, dass mich jemand sieht, aber zum glück waren die strassen leer, hab mich so nackt gefühlt, auch als niemand zugeschaut hat... meine mutter hat vorgeschlagen, ich solle doch mal wieder ins freibad gehen, aber ich hasse das... schwimmen liebe ich, also nur den sport, aber ich seh doch im bikini so fett aus und obenrum... najaaah... und dann gaffen mich immer alle beliebten, gutaussehenden mädels und ihre freunde und kollegen so abschätzend an, und ich wünsche mir dann immer, sofort wieder zu hause zu sein und die läden unten zu haben... naja, während den sommerferien, wenn alle weg sind, da werd ich dann schwimmen gehen... längen schwimmen und das stundenlang wie letzten sommer... ich freu mich schon total drauf xD
[edit]jetzt war grad abendessen. wollte eigentlich nur salat oder gar nichts essen, aber meine mum hat so kleine würstchen für mich gemacht ohne mich zu fragen, wahrscheinlich um mich auszutricksen... nur weil ich heute so genervt bin wegen diesem fest, an das ich nicht gehen kann und will, denkt sie, ich hätte zu wenig gegessen und das läge an meinem niedrigen blutzuckerspiegel... ich habe ja eben so viel gegessen... [/edit]

21.6.08 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung